Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel: Ist es normal 3 Jahre lang nicht zahlen zu dürfen?!?

Hallo,
mich interessiert mal folgende Sache:
Ende 2008 habe ich meine Page ins Leben gerufen und seither die erste Rechnung bezahlen dürfen. Für die Jahre 2010, 2011 und 2012 habe ich bisher nie eine Rechnung bekommen, habe seit Sommer 2010 8!!! Mal angefragt wann ich denn jetzt mal zahlen dürfte und immer hieß es "es gibt technische Probleme und das geht derzeit nicht". Letzte dieser Aussagen bekam ich Ende 2011. Ich frag mich wirklich was hier abgeht und ob ich der einzige bin, der nicht "bezahlen darf"...schön wenn man dann irgendwann eine Rechnung für 4, 5 oder 8 Jahre auf ein Mal bekommt.... Very Happy

Kann darüber eigentlich nur noch lachen....
Beitrag02.04.2012 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir können dir hier nicht wirklich helfen. Du wirst nochmal beim Support nachfragen müssen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.04.2012 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Ein 9. Mal nachfragen also....um dann wiederum die gleiche Antwort wie seit 3 Jahren zu bekommen...nein danke.

Ich wollte ja auch nur wissen, ob das Problem noch jemand anderes hat.
Ich werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen, das ist die bessere Lösung denke ich.
Beitrag11.06.2012 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jo, geht mir auch so. Möchte bezahlen, kann aber nicht.
Ich sehe allerdings keinen Grund dafür den Anbieter zu wechseln. Zum einen wäre die ganze Arbeit meiner Page für die Katz, zum anderen bin ich mit dem HP-Baukasten zufrieden und alles läuft rund. Hauptsache die Page bleibt on
und das scheint ja sichergestellt.
Ich werde da mal am Ball bleiben und die Jungs hier mal ab und zu anschreiben.
Mal sehen was wird.
Beitrag13.06.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe ein paar mal den Support danach gefragt, wann denn jetzt eine Rechnung kommt, damit ich es bezahlen könnte, bevor der Betrag in die höhe geht. Auch ich habe bisher immer eine Rückantwort bekommen, das dies in der Arbeit ist, aber tun tut sich nichts, so habe ich irgend wann eine Rechnung von über 200 ¤uro im Briefkasten liegen. Ich würde mir schon ein wenig vom Homepage Baukasten mehr Verantwortung wünschen, denn es geht hier um ein wichtiges Geschäft, wo man auch dabei bleiben muss. Man sollte auch einen besseren Service für die Webseitenbesitzer bzw User hier einrichten, damit man auch wirklich weiter geholfen wird. Es ist jetzt nicht böse gemeint, und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit HB, sonst hätte ich mich ja hier nicht Angemeldet. Nur am "Kundenservice" fehlt es hier, und dies müsste geändert werden.

Liebe Grüße, P. Schmidt

P.S.: Auch ich würde jetzt meine Rechnung bezahlen, könnte ein Forums-Mitarbeiter dies an den Support weiter leiten?.... Im voraus ein DANKESCHÖN!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 13.06.2012, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann euch leider nur weiter vertrösten. Sobald die Bezahlung möglich ist, wird der Support euch eine Rechnung und die weiteren Informationen zukommen lassen. Aktuell ist dies leider nicht möglich.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.06.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Gerne stelle ich webme meine Kontodaten zur Verfügung! Very Happy
Beitrag20.06.2012 um 07:03 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann euch leider nur weiter vertrösten. Sobald die Bezahlung möglich ist, wird der Support euch eine Rechnung und die weiteren Informationen zukommen lassen. Aktuell ist dies leider nicht möglich.

LG

Steffi


es gibt aber auch Verjährungsfristen, dann guckt die webme in die Röhre Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.06.2012 um 08:41 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann euch leider nur weiter vertrösten. Sobald die Bezahlung möglich ist, wird der Support euch eine Rechnung und die weiteren Informationen zukommen lassen. Aktuell ist dies leider nicht möglich.

LG

Steffi


es gibt aber auch Verjährungsfristen, dann guckt die webme in die Röhre Mr. Green


Das stimmt, ich bin mir sicher darüber würde sich auch kein Kunde beschweren.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.06.2012 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das ist mir ohnehin rätzehaft, weshalb man sich über nicht erhaltene Rechnungen beschweren sollte: Einfach das Geld zur Seite legen und derweil noch Zinsen kassieren. Razz
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag07.10.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Also ich warte auch auf die Rechnung von 2011 und 2012. Bist also nicht der Einzige. Finde ich auch ein bisschen komisch. Liegt am System. Seit 2 Jahren? Lege mir das Geld zurück und gut ist´s.
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de