Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel: Wie kann man Farben ändern?

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber es wird einfach ein bisschen schwierig für mich die ganzen 700 Seiten durch zu blätter Wink
Also meine Frage wäre, wie man denn die Farbeneinstellungen bei der Tabellenfarbe des Forums ändert? Wie ich sehe benutzt ihr ja zur Farbeinstellung ein Feld von ColourMod, vielleicht bin ich auch nur doof aber ich kann den blauen Kreis und den blauen Pfeil in ColourMod nicht bewegen, da bewegt sich das ganze Fenster!

Danke für die Antwort im vorras!

mfg
Beitrag23.06.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Falscher Browser !!! ?

Ich geh davon aus das du Chrome nutzt, damit gibt es Schwierigkeiten versuchs mit FF oder IE
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag23.06.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ah oh danke!

Hätte ich auch selbst drauf kommen können Embarassed Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de