Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2012 um 06:04 (UTC)    
Titel: navigationsleiste

Meine frage ist eigentlich ganz einfach, ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder so aber kann mir jemand sagen wie ich die Navigationsleiste weg bekomme (CSS-designe).

danke im vorraus
Beitrag01.07.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Probier es mal mit:

Zitat:
#nav{display:none;}
Beitrag01.07.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

thx das hat schon mal über die Hälfte gelöscht, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich den Seitennamen weg bekomme, ohne die Seite umzubenennen, denn ich kann ja nur eine Seite " " (Leertaste) nennen.

Sry ich spiele erst seit etwa 2 Wochen mit html rum und weiß auch dementsprechend wenig.
Beitrag01.07.2012 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Dafür nimmst du:

Zitat:
h2#title{display:none;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de