Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel: Forum in der seite einfügen

Hi ich hab ein problem ich will mein Forum in meine Seite einfügen (nicht die von extras)
Beitrag02.07.2012 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Schick mal den Link von deinem Forum Idea
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.07.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel: Hier

Beitrag02.07.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel:

dann musste mal bei deinem Mitglieds-Bereich oder so kucken ob du denn Punkt "Einbetten" oder "Einbinden" findest,wenn nicht wüsste ich keinen Weg :/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.07.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Es gab ein code mit den ging es mir fällt der nicht mehr ein...


Zuletzt bearbeitet von alten-klassiker am 02.07.2012, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Wo haste den denn hergehabt?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.07.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hatte ich hier irgentwo mal gefunden...

Manno .. ;( Ich will mein forum auf meiner Seite haben ^^

Ps : nicht die seite die hab ich früher gemacht..
Beitrag02.07.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Wie wär's hiermit:
Zitat:
<iframe src="http://death-note-gc.forumprofi.de/index.php" style="height:500px; width:700px;"></iframe>

Deine Forums-URL
Höhe in px
Breite in px

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.07.2012, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de