Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel: Meine HP ist dauerhaft zerschossen?!

Hallo,

ich konnte dieses Problem hier im Forum nicht bei Anderen finden. Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, würde ich mich über die Verlinkung zum Thema freuen!

Also das Problem ist, dass meine HP bei mir (arbeite am iMAC) immer komplett zerschossen ist seit einigen Monaten! Da ich sie nicht mehr gebraucht habe die letzte Zeit war es mir egal und ich dachte, das gibt sich wieder. Aber nix, ist immer noch so.

Ich klicke irgendetwas an in der Navigation und die Seite bleibt dann bruchstückhaft so. Klicke ich eine andere Seite an, bleiben auch davon Bruchstücke zusätzlich zu sehen.

Dazu kommt, dass eigentlich der komplette Hintergrund schwarz ist, er aber in weiß dargestellt wird.

Ich würde auch gerne einen screenshot hochladen?! Sehe aber hier nichts zum uploaden? Embarassed

Kann mir jemand helfen? Ich dachte, es hat vllt etwas mit einem veralteten adobe flashplayer zu tun, weil ich einen flash-header drin habe (gehört zu dem fertigen Design: "Flash") aber den habe ich neu installiert. Ich bin absolut planlos! Sad

Danke schon mal für jede Hilfe!
Beitrag02.07.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

zerschossen an sich ist die seite nicht. du hast aber ein bild eingefügt, dass viel zu breit ist. dadurch wird das design auseinander gezogen.

klicke mal bei login oder kontakt, dann siehst du das design in richtiger breite.

mein tip: erstmal ein anderes design und nicht das flash. denn dieses sieht von sich aus zerschossen aus (keine klaren linien und feldabgrenzungen).

gruss gringo

screenshot: hier hochladen http://666kb.com/ und da den bb code nehmen. achte aber auf die größe. geht nur bis 666 kb. ansonsten solchen code nehmen und die url des bildes nehmen wenn du es hier hochlädst (eigene bilder verwalten). den screenshot bitte auf ewa 600 breite verkleinern. das reicht für hier aus und sprengt dann nicht das forum.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.07.2012, 18:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de