Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei Umänderung der Homepage! Dringend!

Hallo Leute,

ich habe mit vieeel Hilfe nun diese Homepage hin bekommen und muss nun am Design und Inhalt einiges ändern, da sich die 1.Mannschaft bei uns abgemeldet hat und die 2.Mannschaft die 1.Mannschaft wird muss ich nun auch einiges auf der Homepage ändern und somit das Design mit 1.Mannschaft gelöscht werden muss und sowas halt Sad


Wäre echt cool wenn sich einer freiwillig dazu bereit erklären würde, weil ich habe echt nicht viel Ahnung davon Sad

Ich bin für jede Hilfe seeeeehr dankbar!!
Beitrag11.07.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Suche noch weiter dringend! Bitte!
Beitrag23.07.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Frag doch einfach den der dir beim1.mal auch geholfen hat ^^ Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de