Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel: SUCHE DRINGEND HELFER

Hallo,

ich habe die hp: www.ford-freunde-niedersachsen.de.tl am 30.06 ins leben gerufen für unsere Ford intressengemeintschaft. ich musse aber fast stellen das es doch nicht so einfach ist eine hp auf die beine zu stellen deshalb suche ich freiwillige Helfer o. Mitarbeiter für meine Hp:

www.ford-freunde-niedersachsen.de.tl

Mitarbeiter für Allgemeine Aufgaben

Als Mitarbeiter für Allgemeine Aufgaben kannst du auch für ein bestimmtes Thema arbeiten oder Allgemein über alles. Dazu gehören auch PR (Werbe) Maßnahmen, die wir regelmäßig durchführen. Wie Werbung auf Sozial Netzwerke Facebook & Co.


Anforderungen
Min. 2 Stunden/Woche online
Vollendung des 15. Lebensjahres
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit


Mitarbeiter für Rechtsschreib- & Grammatikkorrektur
Als Mitarbeiter für Rechtsschreib- & Grammatikkorrektur verbesserst du alle mögliche Texte auf www.ford-freunde-niedersachsen.de.tl

Anforderungen
Min.2 Stunden/Woche online
Vollendung des 15. Lebensjahres
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit


Designer

Als Designer arbeitest Du an Design unserer Homepage und entwickelst auch neues für die Homepage.

Anforderungen
Mind. 2 Stunden/Woche online
Vollendung des 15. Lebensjahres
Teamfähigkeit
Skype!! (wäre wichtig)
Gute Kenntnisse in PHP
Gute Kenntnisse in JavaScript
Gute Kenntnisse in MySQL
Sehr gute bis gute Kenntnisse in CSS
Sehr gute bis gute Kenntnisse in HTML


Kontaktmöglichkeiten
Ansprechpartner: Dominik Pohlmann
E-Mail: f.f.nds@web.de
Skype: pohly2010
oder PM auf Facebook: Dominik Pohlmann

Gruß Dominik Pohlmann
Beitrag09.07.2012 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es folgenden Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Mache bitte dort weiter.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de