Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen

Hallo,
Ich habe mal eine Homepage über mich eröffnett, nach X Mails mit dem Baukasten Support kam nie eine Antwort zurück.

Ich kann beweisen, dass ich die Person bin, für die die Homepage ist.. mit IP Abgleichen kann man auch auch einiges Feststellen.. was muss ich denn machen, damit ihr mir das Passwort wieder gebt?

Ich möchte die Infos auf der Homepage löschen.. das ist mir inzwischen ziemlich peinlich.

Bitte, wäre toll, wenn sich ein Mod mal hier meldet.


Zuletzt bearbeitet von schiggysinfos am 08.07.2012, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hast du denn die dafür vorgesehene Funktion auch schon ausprobiert?
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set
______________
Beitrag08.07.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ja, allerdings weiß ich die Dazugehörige Mail Adresse nicht mehr..
Beitrag08.07.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du die Mail Adresse und PW? nicht mehr weißt, werden wir hier nicht viel für dich tun können. Wann hast du den Support den angeschrieben?

PS: Ein Abgleich der IP-Adressen, eignet sich nur sehr bedingt (eigentlich sogar überhaupt nicht) als Beweis, dass du auch der Inhaber der Seite bist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.07.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ja, vom Support gibt es aber keine Antwort (schon seit Monaten).

Man könnte mir auch nur die Mail Adresse sagen, mit der die Homepage erstellt wurde.. es ist halt eine Homepage über mich, in der Infos über mich stehen und die soll weg. - würde sowas nicht reichen? Wenn dort Infos über mich stehen und ich diese dort nicht will?
Beitrag08.07.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich werde das mal weiterleiten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.07.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Nur zur verständlichkeit: Ich meine nicht diese Homepage, von der ich gerade schreibe^^
Beitrag11.07.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das war allen klar. Mr. Green
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.07.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag19.07.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Dir wurde soeben das PW-Formular an die E-Mail Adresse, die für deinen Account schiggysinfos hinterlegt ist, gesendet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.07.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de