Suche im Forum:
Suchen



Was ist besser? Audi oder BMW?
Audi
  80%
[ 8 ]
BMW
  20%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag27.05.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel: Audi vs. BMW

Hallo Leute,

Ich "schreite" mich seit einiger Zeit mit einem Freund. Es geht darum, welche Automarke besser ist. Ich meine, Audi wäre besser und er findet, BMW sei die bessere Automarke.

Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Was ist besser? Audi oder BMW?



Beitrag27.05.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also,
BMW mag ja die bessere AutoMARKE sein, aber die besseren Autos hat auf jeden Fall Audi Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.05.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die besseren Autos hat auf jeden Fall Audi Wink



Das finde ich auch ^^


Beitrag27.05.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Frage ist mir zu oberflächlich...
Man kann ja Autos (Automarken) nach verschiedenen Aspekten beurteilen:
=> Welches Auto hat die beste Leistung?
=> Welches Auto hat das beste (geeignete) Gewicht?
=> Welches Auto ist am Umweltschohnensten?
=> Welches Auto ist am besten Verarbeitet?
=> Welches Auto ist qualitativ hochwertig, und preiswert?
=> und so weiter.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass eine der beiden genannten Marken alle dieser Aspekte gerecht wird.
Jeder Fahrer stellt an das Auto andere Anforderungen.
Für den einen sollte das Auto billig sein, für den anderen ein Luxusobjekt.

Klar - du hast hier zwei hochwertige Modelle gewählt - doch auch hier gibt es bestimmt in einem oder anderem Aspekt andere Vorteile gegenüber der anderen Marke.

Wenn ich jedoch ganz ohne wirklich groß nachzudenken an deine Frage rangehe, dann würd ich einfach mal Audi nehmen.

Blos müsste man jetzt die Marken noch genauer vergleichen, um ein gerechtvertigtes Ergebnis (Aussage) präsentieren zu können Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.05.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Blos müsste man jetzt die Marken noch genauer vergleichen, um ein gerechtvertigtes Ergebnis (Aussage) präsentieren zu können Smile



Das ist mir schon klar. Aber ich hätte die Ausgangsfrage vielleicht etwas anders formulieren sollen.

Gehen wir mal von folgender Situation aus.

Man hat die Wahl einen Audi oder BMW (egal welche Fahrzeugserie) geschenkt zu bekommen. Für welche Automarke würdest du dich entscheiden.


Beitrag27.05.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Immer noch nicht genauer.
Was für ein Audi und was für ein BMW ? Man kann ja keinen Audi R8 mit nem BMW 3er vergleichen. Bin aber trotzdem für Audi. Weißer R8 *-*
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.05.2012 um 22:15 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Immer noch nicht genauer.


Er schreibt ja "egal welche Fahrzeugserie" z.B. nehmen wir einfach zwei vergleichbare oder stellen uns vor sie wären von all deinen Kritikpunkte ausgeglichen....

Also ich würde auch Audi bevorzugen, dazu gibt es eigentlich keinen gewissen Grund, mochte BMW einfach noch nie so wirklich. Razz (woher das kommt, keine Ahnung).


Zuletzt bearbeitet von solvee am 27.05.2012, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2012 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Also wenn man ein BMW M6 mit einen Audi A4 vergleicht, würde ich natürlich den BMW nehmen, aber wenn man einen Audi R8 mit einen BMW 1er Cabrio vergleicht würde ich den Audi nehmen... Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag18.10.2022 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Mr. Green interessantes Thema Mr. Green

möchte auch gerne meinen Senf dazu abgeben,
also dieses Automarkengedöns, ist einfach nur nebensächlich

reicht doch, wenn man(n) bzw. Frau einen fahrbaren Untersatz hat,
mit dem man von A nach B kommt.

Da würde selbst so eine kleine "Renngurke" reichen Wink


______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de