Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel: Header für Forum

Hi,
Wir suchen einen Header für unser Forum:

http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/

Er sollte 150 Pixel hoch seien also so wie der jetzige und 1300 Pixel lang.
Es sollte "Ein paar LOLe Sachen" draufstehen und wenn es möglich ist statt dem O diesen Smiley einzufügen:
http://img.webme.com/pic/e/ein-paar-lole-sachen/smiley.png
Der Hintergrund sollte in blau oder schwarz Tönen gehalten werden...
Bei weiteren Fragen, könnt ihr uns gerne per PN anschreiben.

Wir hoffen ihr könnt uns helfen, da wir nicht so besonderlich gut in Grafiken erstellen sind, wie man an den momentanen Header sehen kann! Wink

Grüssle
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 15.07.2012, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag17.07.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

schick mal bitte den Link vom Forum, vielleicht hab dann ne Idee Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.07.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
schick mal bitte den Link vom Forum, vielleicht hab dann ne Idee Very Happy


ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:

______________
Beitrag19.07.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ok, wir haben jetzt einen neuen Header!
Aber das Angebot steht natürlich immernoch offen, falls jemand einen besseren erstellen kann....

Grüssle
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de