Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel: Frage:weiß nicht wie ich das nennen soll :-)

Hallo leute.Sorry erstmal das keine richtige überschrift ist.Und sorry wenn es im falschen berereich ist.

Also meine home page ist eine page von ein clan im online spiel wo 42 teams drin sind.Nur leider hören manschmal leute auf und die teams versauern dann bei uns.Deswegen wollte ich ein bereich einrichten wo sich die user aus mein clan als noch aktiv melden kann.z.B das ich eine seite amche mit alle team namen und dann dahinter im Fenster ja oder nein anklicken können.Sollte also z.B so aussehen

team xxxxxxxxxx noch aktive Ja[ ] nein [ ]
team ccccccccccc noch aktive Ja[ ] nein [ ]
team zzzzzzzzzzz noch aktive Ja[ ] nein [ ]

So das die leute selber auf der seite gehen können und ja oder nein anklicken können ist sowas möglich zu machen??

Sorry für dich schlechte Erklärung aber besser geht leider nicht
Beitrag13.12.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

öhm erstma
wie setellst du dir das vor
heißt das, wenn die ja drücken, dass die dann bestätigen, dass die noch aktiv sind und wenn nein, dass die somit bescheid sagen, dass die danach nicht aktiv sind? oder willst du nur feststellen, ob die leute auch regelmäßig einen knopf drcken un du einfach siehst, aha knopf gedrückt, ist aktiv...
______________
Beitrag13.12.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Das 2 past besser das ich sehe aha die haben ein knopf gedrückt also sind sie noch aktive und die die nicht drücken sind dann halt nicht mehr aktive Wink
Beitrag13.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

das heißt, du brauchst keinen nein button
denn wenn die den drücken siehst du ja auch, "aha die haben nen knopf gedrückt die sind aktiv"

immernoch nen Ja und Nein button dabei haben?
______________
Beitrag13.12.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

HAst recht es reicht auch nur ein butten wo dir drauf klicken müssne und mir dann zeigt ja die sind noch dabei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de