Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel: [ruhender Thread]Ich packe meinen Koffer...

Da aktuell Foe selber richtig mag, habe ich mich entschlossen ein bekanntes Spiel hier neu aufleben zu lassen!!
Regeln:
-Man darf NICHT zweimal hintereinander posten
-Man muss ALLE anderen Dinge auch nennen (z.B.User1:Banane;User2:Banane und Fußball)
-Es darf KEIN Gegenstand zweimal vorkommen
-Man muss am Anfang immer "Ich packe meinen Koffer" schreiben!

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt mit

LG
Nikolai
EDIT: Dieser Thread ist erledigt--lassen wir ihn ruhen
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nikolai-ditzenbach am 31.07.2012, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2012 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...: Ein T-Shirt und einen Computer (bitte nicht schummeln, sonst wäre das Spiel ja langweilig.)
LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag26.07.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ist ja langweilig. Würde ja nie jemand zugeben, dass er nachgeguckt hat.

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt, einen Computer und eine Nockenwellenschleifmaschine mit Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.07.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt, einen Computer, eine Nockenwellenschleifmaschine und meine Camera mit
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.07.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt, einen Computer, eine Nockenwellenschleifmaschine, meine Kamera und ein Ziegelstein mit

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag26.07.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag26.07.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt,einen Computer, eine Nockenwellenschleifmaschine, meine Kamera, ein Ziegelstein, eine Ersatzbrille und eine Klobrille mit Very Happy Very Happy Smile Shocked Very Happy Very Happy
LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag26.07.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt,einen Computer, eine Nockenwellenschleifmaschine, eine Kamera, ein Ziegelstein, eine Ersatzbrille, eine Klobrille und eine Shisha-Pfeife mit Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.07.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt,einen Computer, eine Nockenwellenschleifmaschine, meine Kamera, ein Ziegelstein, eine Ersatzbrille, eine Klobrille, eine Shisha-Pfeife und ein Luxushotel mit

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nikolai-ditzenbach am 26.07.2012, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich packe meinen Koffer und nehme ein T-Shirt,einen Computer, eine Nockenwellenschleifmaschine, meine Kamera, ein Ziegelstein, eine Ersatzbrille, eine Klobrille, eine Shisha-Pfeife, ein Luxushotel und mein Handy mit.

Ehrlich gesagt finde ich das Spiel ziemlich witzlos...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 26.07.2012, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2012 um 22:31 (UTC)    
Titel:

macht ja auch nur Sinn, wenn mans in echt wird, weil dann nämlich bei so vielen dingen garantiert was vergessen wird und derjenige dann rausfliegt - hier braucht mans ja eigentlich nur kopieren und gut ists Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.07.2012 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Deshalb meine ich ja.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.07.2012 um 22:35 (UTC)    
Titel:

So wie es hier auch einige machen. Was man daran sieht, dass ab dem zweiten Beitrag von nikolai-ditzenbach immer nach dem T-Shirt und dem Komma das Leerzeichen ganz zufällig fehlt und die anderen sind immer da Razz
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.07.2012 um 07:04 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
So wie es hier auch einige machen. Was man daran sieht, dass ab dem zweiten Beitrag von nikolai-ditzenbach immer nach dem T-Shirt und dem Komma das Leerzeichen ganz zufällig fehlt und die anderen sind immer da Razz

Gut erkannt Pexxi Very Happy Very Happy
Ich glaube ich sollte neue Regeln einführen Very Happy
Jeder sollte vielleicht so einen kleinen Rechtschreibfehler,Schriftfarbe,Smiley einbauen! Der "Kopierer" wird so entlarvt und verliert so das Spiel!!
Die Versuchung ist sonst einfach zu groß.
Gebt mir bitte eine Antwort, ob man nun mit den neuen Regeln weitermachen soll, oder den Thread sterben lassen soll!!!

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag27.07.2012 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Und wenn man es nicht mehr so leicht einfach kopieren kann, dann scrollt man einfach rauf, und liest nach. Betrug kann hier keiner Verhindern, weshalb ich das Spiel auch, wie o-4-n schrieb, witzlos und mehr oder weniger sinnlos, das es ja so nichts bringt...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de