Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2012 um 13:52 (UTC)    
Titel: Dies oder doch lieber das?

Hi HPBK-User,
Hier noch einen kleines Spielchen aus unserem Forum...
Es geht so:
User A fragt was du lieber wählen würdest z.B Apfel oder Banane und User B muss die Frage beantworten und die nächste Frage stellen usw...
Nicht schwer, oder?
Also los:

Auto oder Fahrrad?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag27.07.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Auto.

Apfel oder Birne ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.07.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Apfel.

Fussballer oder Handballer.
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag27.07.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Fußballer
hervorragender Schüler oder hervorragender Sportler

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag27.07.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hervorragender Schüler

Umbenennung dieser "Plauderecke" zu "Forenspieleabschnitt des Forums vom Homepage-Baukasten" ODER weiterhin der Titel "Plauderecke"?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.07.2012, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Plauderecke behalten (Man könnte aber auch eine ganz neue Kategorie mit Forenspielen machen).

Windows oder Mac?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag27.07.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Forenspieleabschnitt des Forums vom Homepage-Baukasten!
Genialer Erfinder oder beliebter TV-Star

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag27.07.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Windows und genialer Erfinder, denn so hat man was erfunden und kommt trotzdem noch ins Fernsehen.

Joghurt- oder Erdbeerschokolade ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.07.2012 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Erdbeerschokolade

Schwimmbad oder Freizeitpark?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.07.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ich gehe in beides sehr gerne rein, doch wähle ich Freizeitpark, da ich öfter ins Schwimmbad, als in den Freizeitpark komme. Very Happy

Kino oder Fernsehen?

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag28.07.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Kino... Fernsehen kann man sich heute ja kaum noch antun bei dieser vielen Werbung, zu dem nur Schwachsinn kommt Very Happy

Audi oder BMW
Beitrag28.07.2012 um 12:17 (UTC)    
Titel:

BMW, ganz klar!

HPBK oder eigene Website (mit PHP etc.) Razz
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag29.07.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

HPBK., ich hab mich dran gewöhnt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mozilla Firefox oder Internet Explorer?

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag29.07.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ganz klar: Firefox Cool

gelb oder blau? Very Happy
Beitrag30.07.2012 um 08:27 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Ganz klar: Firefox Cool

gelb oder blau? Very Happy

Ganz klar meiner Meinung "web-cube" Firefox ist um weiten besser als der Internet Explorer.--das ist auch der Grund warum ich Firefox hab Very Happy Very Happy Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Wink Laughing

Ich nehme beides Very Happy
Ich spiele Tischtennis im Verein in unserem Ort, nähmlich dem VfR Uissigheim.
Und unsere Vereinsfarben sind GELB-BLAU Very Happy

Yahoo oder Google?

Für Tischtennis-Interessenten

Haben übrigens seit neuestem eine Homepage der Tischtennisabteilung des VfR Uissigheim. Wurde von mehreren Spielern des VfR erstellt.
Wer Interesse hat kann ja vorbeikommen.
Gruß an @vfruissigheim-tt
www.vfruissigheim-tt.de.tl

Anmerkung:
Dies ist keine Schleichwerbung, denn bei der Homepage geht es nicht darum Besucher zu sammeln, sondern Interessenten am Verein Informationen zu liefern, deswegen habe ich diesen Link für Tischtennis-Interessenten hereingestellt. Dieser Beitrag ist also nur für Tischtennis-Interessenten geschrieben.
Ich wollte das nur nochmal sagen, um Unklarheiten auszuräumen Exclamation Exclamation Exclamation

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nikolai-ditzenbach am 30.07.2012, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de