Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2012 um 06:45 (UTC)    
Titel: Forum auf meiner Seite spinnt, kann jemand helfen?

Schönen guten Morgen.

Ich hatte schon mal ein Thema dieses Problems bezüglich geöffnet allerdings bisher noch keine Antwort erhalten, also probiere ich es hier erneut.



Die Sachlage sieht folgender Maßen aus:

Seit Anfang Juni habe ich das Problem, dass in dem Forum meiner Homepage neue Beiträge bei den Hauptthemen angezeigt werden man diese jedoch nicht lesen kann. Die ersten beiden Tage nach auftreten dieses Problems hat man nur die neuen Beträge nicht angezeigt bekommen anschließend konnte man nicht einmal mehr die älteren lesen.

Des weiteren bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen beim öffnen des Forums:

Foren-Übersicht
Internal Error ID: 2ed8e3c4ff!

Themen-wahl
Internal Error ID: 2ed8e3c50c!

Unterthemen
Internal Error ID: 2ed8e3c517!
Internal Error ID: 2ed8e3c518!

Wenn mir also vielleicht jemand aus der Klemme helfen könnte wäre ich euch sehr verbunden, da ich unter anderem einige Foren-RPG´s dort laufen habe und die Teilnehmer gerne weitermachen würden.

Vielen Dank im Vorraus
young-hedgehog
Beitrag30.07.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Habs weitergeleitet.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de