Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel: Forum Login einfach weg

Hallo,
ich habe folgendes Problem .
Ich habe eine Seite erstellt und ein paar Extras reingetan bis dahin alles soweit gut . Dann haben sich ein paar freunde in meinem Forum angemeldet und es ausprobiert . Als ich dann später wieder drauf war um zu schauen wer alles das Forum benutzt , ist kein Login button mehr da . D.h. ich kann nur noch nicht versteckte Themen sehen .
Helft mir bitte dabei das ich wieder das Login benutzen kann
Beitrag31.07.2012 um 14:49 (UTC)    
Titel: Forum weg!!

Ist bei mir genauso. Ich hoffe das die Verantwortlichem dafür eine logische und schnelle Erklärung haben.

Kann nur das Forum sichtbar machen, indem ich alles öffentlich einstelle. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.

Mal sehen wie es mit der Resonanz ist!??!!
Beitrag31.07.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet worden.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.08.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: Forum Login einfach weg

faith-gw2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe folgendes Problem .
Ich habe eine Seite erstellt und ein paar Extras reingetan bis dahin alles soweit gut . Dann haben sich ein paar freunde in meinem Forum angemeldet und es ausprobiert . Als ich dann später wieder drauf war um zu schauen wer alles das Forum benutzt , ist kein Login button mehr da . D.h. ich kann nur noch nicht versteckte Themen sehen .
Helft mir bitte dabei das ich wieder das Login benutzen kann


Hallo!

der von dir erwähnte Fehler hängt mit diesem Bug zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

"Sorry" für den Bug - Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben.

Ich melde mich, wenn der Bug behoben ist!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Forum Login einfach weg

faith-gw2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe folgendes Problem .
Ich habe eine Seite erstellt und ein paar Extras reingetan bis dahin alles soweit gut . Dann haben sich ein paar freunde in meinem Forum angemeldet und es ausprobiert . Als ich dann später wieder drauf war um zu schauen wer alles das Forum benutzt , ist kein Login button mehr da . D.h. ich kann nur noch nicht versteckte Themen sehen .
Helft mir bitte dabei das ich wieder das Login benutzen kann


Hallo,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.

Versuch das Forum mal wieder unter Extras=>Forum einzurichten, es sollte jetzt wieder funktionieren.
Dann sollte alles aussehen wie vorher Wink

Weitere Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=762529#762529

lg!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Sorry, alles probiert. Geht noch immer nicht! Bin langsam ein wenig sauer.

Außerdem nervt es mich das ich mich im Forum hier schlau lesen muß.

Schönen abend.
Beitrag02.08.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Also ich hab es auch nocheinmal getestet und speichern geht inzwischen wieder, nur der Login bleibt weiterhin verschollen Smile
Hoffe auf eine schnellst mögliche Lösung

MfG
Beitrag02.08.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht der Forums-Login fur User auch nicht.
Hoffe das wird schnell behoben weil am WE kommen einige User in meinem Forum dazu.

Was ich heraus gefunden habe: Neuen User anmelden dann ist man eingelogt und kann schreiben. Man darf sich dann nur nicht abmelden....

Hoffe es klappt bis zum WE ... drücke Euch die Daumen!
Beitrag03.08.2012 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Bei uns besteht das gleiche Problem.
Kein bestehender oder neuer User kann sich anmelden/Registrieren...das ist ziemlich schlecht für eine aktive Community....

Hoffe bald wird das Problem gelöst
MfG
Beitrag03.08.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich wollte nur als kurze Antwort mich bedanken das mein Login wieder aufgetaucht ist Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de