Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
toll
  20%
[ 1 ]
mittel
  80%
[ 4 ]
blöd
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Ihr findet meine Seite unter: belinda-unterlaender.de.tl

Könntet ihr die Seite mal besuchen?Und wenn ihr das gemacht hab würd ich mich über Tipps im Forum oder Bewertungen im gästebuch freuen.

Ich will nicht viel über die Homepage erklären,das seht ihr ja dannn...


Liebe Grüße,
Bella! Laughing

Ach und
-----------------Könnt ihr mir GB - einträge machen?Und könnt ihr mal mein Forum besuchen?
______________
Eure Bella


Zuletzt bearbeitet von belinda-unterlaender am 02.08.2012, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Bella,

also wie fange ich am besten an Smile

1.
Wenn du Sängerin sein möchtest, dann fehlt deiner Seite das gewisse etwas, und mit einem Standard-Design kommt es leider nicht hin. Versuche mal einer Designerpage anzuschreiben, ob er/sie ein individuelles Design für/an dich anpasst und erstellt Wink

2.
Über dich, schon einiges an Inhalt aufzufinden, aber es mangelt allgemein einfach zu sehr am Inhalt. Wenn du schon aufgenommene Songs hast, dann könntest du diese beispielsweise auf Youtube hochladen und auf deiner Homepage einbinden, solche Kostproben kommen meist gut an.

3.
Deinen Traum stets verfolgen und nie aufgeben, falls mal negative oder runtermachende Kritik kommen sollte! Sowas musst du verarbeiten können Wink

Ansonsten, Daumen Hoch...

Gruß, Stony
Beitrag01.08.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

stony-photo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bella,

also wie fange ich am besten an Smile

1.
Wenn du Sängerin sein möchtest, dann fehlt deiner Seite das gewisse etwas, und mit einem Standard-Design kommt es leider nicht hin. Versuche mal einer Designerpage anzuschreiben, ob er/sie ein individuelles Design für/an dich anpasst und erstellt Wink

2.
Über dich, schon einiges an Inhalt aufzufinden, aber es mangelt allgemein einfach zu sehr am Inhalt. Wenn du schon aufgenommene Songs hast, dann könntest du diese beispielsweise auf Youtube hochladen und auf deiner Homepage einbinden, solche Kostproben kommen meist gut an.

3.
Deinen Traum stets verfolgen und nie aufgeben, falls mal negative oder runtermachende Kritik kommen sollte! Sowas musst du verarbeiten können Wink

Ansonsten, Daumen Hoch...

Gruß, Stony


Hey!

Danke für deine Meinung.Ach und:Das mit der Kostprobe wollte ich eh machen...Bald ist es soweit.Denkst du das nr.1 wirklich nötig ist?
Ansonsten finde ich deine Ideen wirklich gut.Besonders nr.3 ist tolll Cool

Tschau!
______________
Eure Bella
Beitrag13.10.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

und was is mit den andern?Was habt ihr dazu zu sagen?Ich warte immer noch.^^

ach und :mein forum und mein gb wartet auch auf euch Smile
______________
Eure Bella
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de