Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel: Angebot

Hey Leute!

Wenn ihr mal auf meiner Homepage unter "Befreundete Seiten" vorbeischaut seht ihr welche Seiten ich empfehlen kann. Ehergesagt mit welchen ich verlinkt bin.Wenn daran interressiert seit könnt ihr euch meine Seite mal anschauen. Wenn sie euch gefällt könnt ihr euch dann hier wieder melden und die Adresse eurer Seite angeben.Dann kann ich mir eure ansehen.Wenn wir beide einverstanden sind kann ich euch bei mir auf Befreundete Seiten eintragen und ihr könnt dann auf eurer Seite mich irgendwie einbringen.Das heißt z.B:auch auf Befreundete Seiten,oder Topliste,oder mich in Extrabox erwähnen)Wie ihr das macht ist egal.

Entweder ihr meldet euch hier oder ihr hinterlässt einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage.

Adresse:belinda-unterlaender.de.tl

Danke fürs zu hören und hoffentlich bist du interressiert.Es lohnt sich für uns beide.

Tschau

P.S: Wenn euch die Homepage überhaupt gefällt könnt ihr ruhig bei Umfragen,Newsletter,Gästebuch und Rest teilnehmen.Kritik ist auch erwünscht. Rolling Eyes Exclamation Exclamation Arrow Exclamation
______________
Eure Bella
Beitrag01.08.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hört sich zwar gut an, aber du darfst nur ein Thread hier in den Bereich erstellen, deswegen wird jetzt sicherlich gleich ein Mod deinen Thread schließen! Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag02.08.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Hört sich zwar gut an, aber du darfst nur ein Thread hier in den Bereich erstellen, deswegen wird jetzt sicherlich gleich ein Mod deinen Thread schließen! Wink



mein eintrag ist noch immer da aber was is jetz mit meinem angebot?
______________
Eure Bella
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de