Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel: Forum Einloggen ???

Hallo, wollte mich grad auf meiner Homepage kuhstall-brueder einloggen, es sind keine Felder mehr da zum einloggen ??? Habe an den Einstellungen zum Forum nichts verändert, wie ist das möglich ??? MFG
Beitrag04.08.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Re: Forum Einloggen ???

kuhstall-brueder hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wollte mich grad auf meiner Homepage kuhstall-brueder einloggen, es sind keine Felder mehr da zum einloggen ??? Habe an den Einstellungen zum Forum nichts verändert, wie ist das möglich ??? MFG


Hallo,

hatte sich erledigt, der Bug wurde von Seitens des Baukastens behoben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de