Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel: American Music Production - Feedback + Tipps

hey whats good,

ich hab hier mal eine kostenlose seite erstellt und wollte nachfragen wie ihr diese findet?

Bewertet:
Style: 1-5
Navigation: 1-5
Inhalt: 1-5

vllt könnt ihr mir paar tipps geben wie ich die seite promoten soll um mehr besucher zu kriegen Smile
Oder was ihr noch so ändern würdet?

cheers
Beitrag02.08.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.08.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

stimmt da hast du recht Smile werde ich demnächst reinmachen
danke für den tipp
Beitrag02.08.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ein Seitentitel (Logo) wäre auch nicht schlecht...
zumindest würde ich in den Header den Titel deiner Seite rein schreiben...finde es immer etwas komisch wenn man nicht so recht weiß wo man gerade ist Very Happy

Ansonsten ja der Heder passt halt nicht soo gut zum Rest des Designs vielleicht.
Zum Inhalt ja ist ja noch nicht so viel...aber weiter so dann wird das schon Wink

Solee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de