Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2012 um 08:35 (UTC)    
Titel: Auswahlliste

Hallo Zusammen !

Ich habe mir heute eine Auswahlliste mit 6 Auswahlmöglichkeiten erstellt. Daneben ein Button mit "Weiter".
Nun wähle ich eines der 6 Auswahlmöglichkeiten aus und mit drücken auf den Button "Weiter" möchte ich nun auf die jeweilige Seite weitergeleitet werden.

Was muss ich in meinen Code ändern, damit dies funktioniert ?

Danke im voraus.

Vorschau:


Code:

<select>
    <option onclick="window.location='http://pennergame-informationen.de.tl/Allgemeine-Fragen.htm'">Allgemeine Fragen</option>
    <option onclick="window.location='http://pennergame-informationen.de.tl/Kontakt.htm'">Kontakt</option>
    <option onclick="window.location='http://pennergame-informationen.de.tl/Partner-werden.htm'">Partner werden</option>
    <option onclick="window.location='http://pennergame-informationen.de.tl/Support_Formular.htm'">Script melden</option>
    <option onclick="window.location='http://pennergame-informationen.de.tl/Spielinhalte-einsenden.htm'">Spielinhalte einsenden</option>
    <option onclick="window.location='http://pennergame-informationen.de.tl/Verbesserungsvorschl.ae.ge.htm'">Verbesserungsvorschl&auml;ge</option>
    </select> <input type="SUBMIT" value="Weiter" />
Beitrag06.08.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, bitte mal diesen Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137892

Die "normalen" Codes funktionieren aufgrund von Spam Attacken nicht mehr.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2012 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Nun funktionierts.

Mfg Christian.
Beitrag06.08.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Kein problem,
danke für die Rückmeldung! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de