Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: problem mit dem intro

hey!!!
ich hab ein problem mit dem intro!!!
ich hintergrundffarbe angegeben und ich habe bei dem teil wo man drauf klickt auch was nagegeben doch es kommt keine hintergrundfarbe und das klick teil ist auch in einer andern farbe!!!

wieso gehst das bei mir nich???
Beitrag04.07.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 bei der Frage "Frage: Bei mir funktionieren die Farb-Felder nicht. Wieso?"

PS: Habs bei dir gelb und grün gemacht jetzt. Trotzdem die FAQ bitte durchlesen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

dankeschön!!
ich werde mir in zukunft immer erst die sachen durchlesen =)
Beitrag05.07.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Super, wenn doch bloß alle das machen würden Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de