Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel: Java-Scriptvirus

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Beim Öffnen meiner Homepage blockiert Antivir die Seite mit dem Hinweis:
Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.byo.3

Was muss ich tun? Wäre für Hilfe superdankbar!!!!
Beitrag07.08.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

tritt das Problem auf jeder Seite auf?
Zumindest auf deiner Startseite erhalte ich keine Meldung.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.08.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin nicht mal auf die Startseite gekommen. Heute erscheint bisher keine Meldung und ich komme auf die Startseite.
Keine Ahnung. Sowas hatte ich bisher noch nicht. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Beitrag08.08.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Jein.
Das Problem liegt denke ich lokal bei dir, überprüfe mal die Einstellungen deines Anti Viren programms.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.08.2012, 02:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche problem mit antivir - auf jeder seite - es kann doch nicht jeder seine antivir einstellungen prüfen wenn er die hp anschauen will????
es ist ja auch erst seit kurzem so und ich habe keine einstellungen geendert??
Beitrag08.08.2012 um 22:22 (UTC)    
Titel:

sportnacheinslangweid hat Folgendes geschrieben:
Habe das gleiche problem mit antivir - auf jeder seite - es kann doch nicht jeder seine antivir einstellungen prüfen wenn er die hp anschauen will????

Also ich habe das Problem nicht und muss daher auch keine Einstellungen ändern. Welches Anti Viren Programm verwendest du?


sportnacheinslangweid hat Folgendes geschrieben:
es ist ja auch erst seit kurzem so und ich habe keine einstellungen geendert??

Auch keine Updates? Wink
Solltest du die Frage mit Ja beantworten, würde ich dir raten, deine Festplatte erstmal zu formatieren.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.08.2012, 02:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de