Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2012 um 21:29 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo,

eig. kenn ich mich im Baukasten so gut aus, das ich alleine alles bewältigen kann.
Allerdings ist mir das Extra "Impressum" noch nicht ganz klar.
Wo kann ich das Impressum dann bearbeiten?
Beitrag08.08.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel: Re: Impressum

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
eig. kenn ich mich im Baukasten so gut aus, das ich alleine alles bewältigen kann.

Dito, aber wo hast du das denn gefunden ? Bei mir existiert dieses Extra gar nicht Surprised
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.08.2012 um 21:47 (UTC)    
Titel: Re: Impressum

pexxi hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
eig. kenn ich mich im Baukasten so gut aus, das ich alleine alles bewältigen kann.

Dito, aber wo hast du das denn gefunden ? Bei mir existiert dieses Extra gar nicht Surprised


Aha, ich glaube das gibts nur für die Premiumkunden Smile
Beitrag08.08.2012 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube nur für premium plus.
Der Sinn des Extras leuchtet mir sowieso nicht so ganz ein. Erstell dir die Seite einfach selbst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.08.2012 um 23:29 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube nur für premium plus.
Der Sinn des Extras leuchtet mir sowieso nicht so ganz ein. Erstell dir die Seite einfach selbst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252


Ja mir eben auch nicht...
naja Impressum hab ich ja schon drauf, deshalb ists eig. egal, wollte ich aber
einfach mal wissen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de