Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel: Diese 7ads Werbung abschalten!

Hi,
Die Werbung von letzter Zeit bzw. dieser pop up player regt mich total auf.
Weil man ihn nicht weg bekommt, die komplette Seite hängt sich auf!
Wenn ich auf close klicke tut sich garnichts, man kann nichts auf der Seite mehr anklicken!
Deswegen sollte man diesen Player abschalten.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber bei mir hängt sich wegen diesen Player alles auf! Evil or Very Mad
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag10.08.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst ja die Layerwerbung kostenlos hier im Baukasten deaktivieren - schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Das musst du nur alle sieben Tage mal erneuern. Und so viel aufwand ist es nun auch nicht.
Der Werbebalken oben bleibt jedoch stehen - den kannst du nicht abschalten...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.08.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Du musst auch bei schließen auf das Viereck klicken, nicht auf das Kreuz Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.08.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ja klar, das war bei dem alten Player so, aber bei mir ist jetzt so ein neuer bei dem nur close dasteht.
Und Danke Loisi, weiß ich zwar schon, habs aber wieder vergessen, dass man den Player deaktivieren kann Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag10.08.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Werbung ist auch kein Diskussionsthema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de