Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel: fussball-newskicker

Http://fussball-newskicker.de.tl/
Newsletter und Diskussionen
Beitrag11.08.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Was für eine Homepage!
Sehr Besucherfreundlich, übersichtlich, verständlich! Voll von Informationen. Viel Bilder zu den Verreinen, da kann beispielsweise fussball.de nicht mithalten. Wie sollen die das auch nur schaffen? Die haben ja nur ein eigenes Design, einen tollen Inhalt, viele, viele Bilder, viele Interviews, viele Hintergrundinformationen und sind immer auf dem neuesten Stand.
Soll mir doch fussball.de mal erläutern, warum ich überhaupt noch auf deren Seite gehen soll, obwohl es nun ja deine wirklich tolle Seite über Fussball gibt. Echt klasse! Werd mich sofort anmelden bei deinem Newsletter, um genau so viele Informationen über Fussball zu erhalten, wie ich jetzt schon als totaler Laie weis und um genau so viele Infos zu erhalten wie auf deiner Seite sind!



Äääääääm: Damit eins klar ist: Ich hoffe du verstehst die Ironie im obrigen Teil dieses Forumbeitrages. Mal ganz in Ernst: Deine Seite hat keinen Inhalt - absolut KEINEN! Erklär mir du lieber mal, warum deine Seite besuchenswerter ist als beispielsweise fussball.de!

Bau doch erst einmal Inhalt auf, bevor du sie veröffentlichst!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.08.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Die Seite muss erstmal aufgebaut werden damit es Funktionieren kann, an einem Tag ist dies nicht zu schaffen die Seite is nicht für den Inhalt gemacht Sondern um zu diskutieren
Beitrag11.08.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Über Fussball diskutieren kann ich auch auf anderen Seiten, auf denen mir mehr geboten wird.

Warum soll ich extra auf deine total leere Seite kommen und mich über Fussball auslassen?

Es gibt ja nichts auf deiner Seite. Eine leere Seite zum Plaudern - da wird einem schnell langweilig.

Klar - auf einen Tag macht keiner eine Homepage. Auch auf zwei, drei, vier oder gar fünf Tage macht keiner eine tolle Homepage.
Doch warum promotest du sie dann jetzt schon?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.08.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Bewertung deiner Seite:

Design
Du verwendest ein Standarddesign. Das bewerte ich nicht.

Inhalt
Inhaltlich bisher kaum bis garnichts vorhanden. Nur wenige Mannschaften sind bisher
von dir aufgelistet und die auch mehr schlecht als recht. Es fehlen Bilder (Logo, Mann-
schaftsfoto), kommende Spieler und irgendwie eine Ordnung. Das ist alles nur
untereinander geklatscht und wirkt nicht im Ansatz irgendwie auf den Besucher. Inhalt
muss UNBEDINGT verbessert werden
6/45 Punkten

Funktionalität
Umfragen (sogar Themenspezifische), ein Newsletter, ein noch nicht aktualisierter News-
feed (denke jetzt einfach, das kommt mit dem Start der Website, der mit dem 1.9 datiert
ist), ein Forum und ein Kontaktformular. Im Gegensatz zum Inhalt schon echt gut
ausgebaut.
12/15 Punkten

Zusatzpunkte: 1/10 Punkten

Das macht 19/70 Punkten und entspricht der Schulnote mangelhaft -.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de