Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten/Befreundete Seiten

Erst einmal möchte ich mich bedanken, das mir hier eine Homepage kostenlos zur Verfügung gestellt wird auf der ich meine Ideen Idea verwirklichen kann. Laughing

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Service, hätte da aber doch vielleicht 2 Verbesserungsvorchläge,
Embarassed
Wäre schön, wenn man unter Bilder verwalten sehen könnte, wieviel MB Speicherplatz meine Bilder verbrauchen. BZW wieviel Speicherplatz ich von meinen freien 1 GB bereits verbraucht habe.
Question
Dann wäre es nicht schlecht, wenn es eine Art Freundesliste geben würde, in der man befreundete Seiten von Baukasten.de aufnehmen kann, die nur für mich sichtbar ist. Wink

Wäre schön, vielleicht gibt es das ja, habs nur noch nicht gefunden? Sad

Gruß Jürgen Cool


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 16.08.2012, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel: Re: Bilder verwalten/Beufreundete Seiten

zerfall-subkultur-rost hat Folgendes geschrieben:

Wäre schön, wenn man unter Bilder verwalten sehen könnte, wieviel MB Speicherplatz meine Bilder verbrauchen. BZW wieviel Speicherplatz ich von meinen freien 1 GB bereits verbraucht habe.


das wird dir angezeigt, jedesmal wenn du Bilder hochlädst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de