Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel: Seiten editieren

Hallo, Seite ist im Baukasten eingefügt und komplett sichtbar, erscheint dann aber auf der Seite sehr verkürzt.


Zuletzt bearbeitet von grundschule-schoenwalde am 16.08.2012, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was meinst du damit?
Kann man sich das irgendwo anschauen?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.08.2012 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe eine Datei kopiert und wie immer auf einer neuen Seite (Termine) eingefügt. Im Baukasten erschien die gesamte Datei vollständig und ich speicherte. Nun war in der HP nur ein kleiner Teil sichtbar. Ich habe es mehrmals und an verschiedenen Tagen probiert. Im letzten Schuljahr ging das problemlos.
zu sehen auf der HP unter Termine. Probier es gleich noch einmal.
Gruß M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de