Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 07:54 (UTC)    
Titel: Uploadprobleme????

gibts wieder mal Probleme beim HPBK????

Bilder werden nicht angezeigt Crying or Very sad
Beitrag16.08.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

definiere "Bilder werden nicht angezeigt".

Wann? Bei welcher Gelegenheit? In welchem Browser?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.08.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel:

sorry ich meine die Designgrafiken, da wird nix angezeigt im FF

außerdem mein Profilbild und die Profilbilder der heutigen Besucher werden auch nicht angezeigt "Not Found" wird bei "Bilder verwalten" angezeigt

.......und die Rubriken in der Navigation werden unterstrichen angezeigt obwohl das nicht eingestellt ist


Zuletzt bearbeitet von ferien-torrevieja am 16.08.2012, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich muss dir ein Kompliment machen, du hast als einziger den richtigen Forenbereich gefunden. Very Happy

Dafür gibt es aber auch einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Macht bitte dort weiter.

Normalerweise würde ich sagen, lese dir dort die Lösungsvorschläge durch, in dem Fall, liegt es aber denke ich am Baukasten und es heißt einfach abzuwarten.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de