Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel: Buchstabenspiel

Regeln:Die erste Person sagt ein Wort,die Person danach sagt ein Wort,welches mit dem letzten Buchstaben des Wortes anfängt.Wenn jemand ein Wort sagt,das schonmal gesagt wurde,fängt es von vorne an. Also los:Banane
Beitrag17.08.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Banane => e

Einfach...

...Sinnlos dieses Spiel... Früher waren ja Forenspiele gar nicht zugelassen. Gut - Forenspiele können die Stimmung etwas aufheitern, doch wenn doch ein Spiel etwas Sinn machen würde. Was ist denn bitte das Ziel? Die Beitragszahlen im Forum auf Sinnlose weise zu erhöhen?

Ich weis, ich fang mir jetzt wieder Kritik ein, doch mittlerweile nehmen die Forenspiele etwas große Dimensionen an...

Ich suche derweilen einfach mal den einfachen Sinn dieses Spieles - bis dahin Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.08.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Banane => e

Einfach...

...Sinnlos dieses Spiel... Früher waren ja Forenspiele gar nicht zugelassen. Gut - Forenspiele können die Stimmung etwas aufheitern, doch wenn doch ein Spiel etwas Sinn machen würde. Was ist denn bitte das Ziel? Die Beitragszahlen im Forum auf Sinnlose weise zu erhöhen?

Ich weis, ich fang mir jetzt wieder Kritik ein, doch mittlerweile nehmen die Forenspiele etwas große Dimensionen an...

Ich suche derweilen einfach mal den einfachen Sinn dieses Spieles - bis dahin Rolling Eyes
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.
Beitrag17.08.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.

Sinnlose...

...Beitragszahlenerhöhung ist gemeinhin als Spam bekannt Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.08.2012 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ok,sinnlose.Also mit E:Ente
Beitrag17.08.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.


Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetzt sogar als "Chance seine Beiträge zu erhöhen" angesehen werden - und das auf Sinnlose Art und Weise, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Klar, es mag schöne Games geben, die mal ein wenig Abwechslung bieten können, aber diese Funktion sollten diese Games nicht bieten.

Jetzt bin ich sogar dafür, die Forenspiele wieder zu verbieten, war mal ein schöner Versuch, den Usern mal so viel Freiraum zu geben, wie sie wollen, doch wir sind hier in einem Supportforum.
Schade, dass man diese Möglichkeit auf Freiraum nicht besser umgesetzt hat Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.08.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.


Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetzt sogar als "Chance seine Beiträge zu erhöhen" angesehen werden - und das auf Sinnlose Art und Weise, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Klar, es mag schöne Games geben, die mal ein wenig Abwechslung bieten können, aber diese Funktion sollten diese Games nicht bieten.

Jetzt bin ich sogar dafür, die Forenspiele wieder zu verbieten, war mal ein schöner Versuch, den Usern mal so viel Freiraum zu geben, wie sie wollen, doch wir sind hier in einem Supportforum.
Schade, dass man diese Möglichkeit auf Freiraum nicht besser umgesetzt hat Rolling Eyes
Nein nicht die Forenspiele verbieten.


Zuletzt bearbeitet von wwe-fantasyliganew am 17.08.2012, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.


Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetzt sogar als "Chance seine Beiträge zu erhöhen" angesehen werden - und das auf Sinnlose Art und Weise, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Klar, es mag schöne Games geben, die mal ein wenig Abwechslung bieten können, aber diese Funktion sollten diese Games nicht bieten.

Jetzt bin ich sogar dafür, die Forenspiele wieder zu verbieten, war mal ein schöner Versuch, den Usern mal so viel Freiraum zu geben, wie sie wollen, doch wir sind hier in einem Supportforum.
Schade, dass man diese Möglichkeit auf Freiraum nicht besser umgesetzt hat Rolling Eyes


Oh Gott, ich muss gleich anfangen ganz laut zu lachen und ich sitze gerade mit meinem Laptop am Pool im Hotel auf Gran Canaria.
Ich kann dich vollkommen verstehen, denn diese Spiele sind eigentlich reiner Spam. Andernseit können sie das ganze hier ein wenig auflockern. Aber dann sollten solche Spiele auch auf irgendeinem Niveau sein (denkt euch was aus, Wörter in Latein oder so), dass das Köpfchen auch ein wenig gefragt wird. Manchmal braucht man einfach ein kleines bisschen Abwechselung.

Edit: Veränderung von ein paar Tippfehlern, liegt an der winzigen Tastatur, hab nur so einen Mini-Laptop dabei Wink
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!


Zuletzt bearbeitet von malina-cooly am 17.08.2012, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.


Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetzt sogar als "Chance seine Beiträge zu erhöhen" angesehen werden - und das auf Sinnlose Art und Weise, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Klar, es mag schöne Games geben, die mal ein wenig Abwechslung bieten können, aber diese Funktion sollten diese Games nicht bieten.

Jetzt bin ich sogar dafür, die Forenspiele wieder zu verbieten, war mal ein schöner Versuch, den Usern mal so viel Freiraum zu geben, wie sie wollen, doch wir sind hier in einem Supportforum.
Schade, dass man diese Möglichkeit auf Freiraum nicht besser umgesetzt hat Rolling Eyes


Absolute Zustimmung.
Wäre ich noch Moderator würde ich direkt jedes einzelnes Forenspiel sperren.
Bis vor kurzer Zeit waren diese nämlich garnicht gern gesehen. Jedenfalls kann
ich mich nicht entsinnen, dass so etwas bis 2011 gestattet oder gern gesehen
war. Da wurde sogar der Thread "Der längste Thread der Welt" gesperrt,
obwohl der so gesehen sogar teilweise aus richtigen Diskussionen bestand.

LG, www.ig444.de.tl
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.08.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Da es schon einen sehr ähnlichen Thread gibt, werde ich hier zumachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138252

@ig444: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist hier seit längerem schon nicht mehr so viel los.
Eine Idee dem Ganzen zumindest ein bisschen entgegenzusteuern waren halt die Forenspiele.
Nachdem keiner von uns dagegen war, haben wir das halt dann durchgezogen.
Ein eigener Forenbereich, wo die Beiträge vielleicht nicht gezählt werden, wäre uns wohl lieber, aber das liegt nicht an uns.

Aber du als Ex-Moderator wirst sicher auch wissen, was Offtopic ist Wink

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de