Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bilderverwaltung nicht möglich

Nabend zusammen,

ich wollte meine Galerie gerade um ein paar Bilder erweitern und muss feststellen, das ich nicht auf meine Bilder zugreifen kann.

Alle Kategorien, werden mir zwar angezeigt aber nicht die Anzahl der vorhandenen Bilder.
Wenn ich dann eine Kategorie öffnen will kommt unter anderem eine solche Meldung

"Internal Error ID: 2ed8f1c120!"

Wisst ihr schon was da los ist?

LG

René
Beitrag22.08.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es scheint im Moment diverse kleine und größere Probleme zu geben, was denke ich mit der neuen Version zu tun hat.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

Allerdings wissen wir Moderatoren nicht mehr als die anderen User.
Ich kann also auch nur spekulieren Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de