Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2012 um 21:26 (UTC)    
Titel: Meine werbung ist weg. Welche ID hat sie?

Ich hab irgendwie meine Werbung vertrieben und finde nun nicht mehr die Stelle wieder, an der ich das zurückändern kann.

Welche ID hat die Werbung?

lG
Noni
Beitrag22.08.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ich sehe das mehrere schon versucht haben auf NoniNet zu gelangen. Die Startseite ist derzeit leider geblockt. Hier ein Link: http://nilssisten.de.tl/Community.htm
Beitrag23.08.2012 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Code:
 <style type="text/css">
#ad-8f14 br {
                display: none;
        }
        </style>
        <table height="102" id="ad-8f14">
            <tr>
                <td height="102">
                    <iframe src="http://ads.webme.com/banner.php?pos=bw" frameborder="0" width="728" height="90" scrolling="no"></iframe>
                </td>
            </tr>
        </table>

Das ist der Teil deines Quelltextes mit der Werbung, den CSS-Teil musst du entfernen. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.08.2012 um 09:46 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff: Daran liegt es nicht, das steht auch immer im Quelltext meiner anderen Seiten.

Das kommt davon, dass du deine Elemente absolut positioniert hast, und zwar mit negativem Abstand nach oben.
So überdecken sie die Werbung.

Mich würde auch interessieren, warum du dieses Script eingefügt hast:
/google-ad-move.php

Wenn es dir darum geht, die Tabelle mit der Werbung zu postionieren, brauchst du dafür lediglich CSS.
Ich würde es dir aber nicht raten, wenn es über zentrieren hinausgeht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.08.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Ups sorry, das br habe ich tatsächlich über übersehen. Laughing

Das mit der Überdeckung stimmt natürlich: Wenn man für den Header headertop die CSS-Eigenschaft z-index: -1; setzt, taucht die Werbung wieder auf. Wink

Und um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Die ID der Werbung ändert sich bei jedem Seitenaufruf, damit man nicht einfach an der Werbung herumpfuschen kann.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 23.08.2012, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

okay danke, die werbung ist wieder da Smile

Mit dem script habe ich nur versucht die werbung wiederzuholen.

Danke an alle die geholfen haben!!
Beitrag24.08.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung Smile

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de