Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel: miriam-offezile-music

Arrow Arrow hallo leute ich bins mal die miriam" lange nicht mehr gesehen"
("paar minuten später") also bye!!
Beitrag25.08.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel: Re: miriam-offezile-music

miriam-offezile-music hat Folgendes geschrieben:
Arrow Arrow hallo leute ich bins mal die miriam" lange nicht mehr gesehen"
("paar minuten später") also bye!!


Coole Seite
Beitrag26.08.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Rolling Eyes
Warum promotest du eigentlich deine Seite?
Wirklich guten Inhalt hast du ja noch nicht drauf.
Ein paar Sätze voller Rechtschreibfehler, ein paar Extras, ansonsten kein Inhalt.
Deine "tollen" Bilder - zweimal dein Profilbild eingefügt.

Auch dein Homepage-Name ist voller Rechtschreibfehler:
sollte doch so heißen, oder: miriam-official-music ?

Was willst du uns präsentieren? Warum sollen wir uns Zeit nehmen, deine Homeapge anzusehen?

Was hast du eigentlich für ein Thema auf deiner Seite? Musik? Liebe? Blog? Herz-Bilder? Baukasten-Extra-Präsentierung?

Mach doch erst einmal Inhalt auf deine Seite, ehe du dafür die Werbetrommel rührst!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de