Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel: Dringend Designer gesucht - Please help !

Hallo zusammen,

ich habe nun heute begonnen meine Seite aufzubauen und das grenzt schon an ein Wunder bei meinen geringen PC-Kenntnissen. Ich habe hier beim Homepagebaukasten schon eine private Hobby-Homepage und starte nun mit einer gewerblichen.
Bei meiner alten Seite hatte ich jemanden, der mir sehr weiter geholfen hat, jedoch ist dieses Mitglied hier nicht mehr aktiv.

Deshalb suche ich nun jemanden der mir ein Design für die Seiten und einen Header zaubern kann. Dieser sollte zum Thema Handwerk passen und den Firmennamen enthalten. Bei der Gestaltung lasse ich mich gerne überraschen, da ich dort noch keine genauen Vorstellungen habe.
Eigentlich ist mir nur wichtig, dass dieses Standard-Design verschwindet, da die Seite irgendwann mal seriös wirken soll. Wink Ebenso werde ich auch die Werbung weg schalten lassen und eine .de domain bestellen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Zeit und Lust hat mir da unter die Arme zugreifen.

LG Kevin
Beitrag08.08.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Ich bräuchte aber so dringend Hilfe, da ich wirklich wenig Ahnung von Homepage-Design habe. Ich bräuchte jemanden, der mir auch dieses Standard Design ändern kann.
Genauso wichtig ist auch der Header.

Würde mich freuen wenn sich doch noch jemand findet...

LG Kevin
Beitrag10.08.2012 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Würde dir echt gerne helfen....... Leider kann ich nur Muster entwerfen. Selber Coden kann ich leider net............
Beitrag10.08.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Da kannst du schon mehr wie ich Wink Danke dir

Habe gerade von einem User ein Link bekommen und hoffe mir dadurch vielleicht selbst helfen zu können. Lese mich da gerade durch
Beitrag31.08.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ich denke ich bekomme zumindest Schrift und farbliche Gestaltung mit dem Design-Generator hin, aber ich habe jetzt ein Problem beim Hochladen von meinem Header. Egal was ich mache, ich kann die jpg Datei nicht hochladen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de