Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2012 um 07:15 (UTC)    
Titel: Android Hilfe! - Obere Leiste

Olla! Mr. Green

erstmal ein schönen guten Morgen liebe Leut!

Ich hätte ein Frage im Bereich Android für euch. Ich habe mich gefragt, wie man die obere leiste zum Aufschieben
umdesignen kann, denn bei meinem LG optimus Speed sieht das Design alles andere als gut aus!

Ich habe mich schon mit unserem Freund Gooooooooogle schlau gemacht, aber dort gibt es nur Vollständige Designs. Ich habe schon
GO Launcher EX als Designmanager und bin damit schon sehr zufrieden.

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/


Zuletzt bearbeitet von gfx-art am 06.09.2012, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Heey:)

Entweder du lädst dir ein komplettes Design im Appstore runter oder du behälst das alte Design....
Soweit ich informiert bin,ist es nicht möglich die Leiste umzudesignen...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.09.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi Wink

Ich glaube wie Turbopage auch, dass es nicht möglich ist die obere Seite zu verändern.
Außer du lädst die gleich einen neuen Luncher runter.
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag07.09.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Außer du lädst die gleich einen neuen Luncher runter.


Welchen schlägst du vor?

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag16.09.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

naja Go Luncher Ex ist nicht schlecht...
Und wenn man sich den runtergeladen hat, kann man dann Hunderte andere speziell für den Go Luncher Ex programmierte Luncher downloaden...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de