Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: wie kann ich meine e-mail adresse enderen ?

wie kann ich meine e-mail aresse enderen ?

die email adresse ist meine private und wen die beim news letter angezeigt wird find ich das niocht gut Evil or Very Mad

helft mia Rolling Eyes
Beitrag12.12.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Das kann man nicht mehr selbst!! Du musst dich an den Support wenden aber ich weis nicht, ob das ein Grund dafür ist die Mailadressen werden normalerweise nur in Ausnahmefällen geändert!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag12.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

fritz hatte letztens geschrieben, dass er auch die email adresse nicht ändert, selbst wenn man sich an den support per email wendet

das im normalfall
wenn du also dich also an den support wenden willst brauchst du einen sehr guten grund und keiner ist:

"ich habe eine andere bei der anmeldung angegeben als di, die ich brauchte"

oder

"ich habe eine neue email adresse, bitte ändern"
______________
Beitrag13.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hab mich schon an die gewendet er e-mail
weil ich nicht will das alle meine private e-mail adresse kennen aber ich krig keine antwort Sad
Beitrag13.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

im forum kanst es ändern aber bei der seite siet sie eh keiner
Beitrag14.12.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Email gestern Abend oder heute geschickt hast, dann erhälst du heute Abend / morgen die Antwort. Rechne max. 24 Stunden in die Bearbeitung rein, in Ausnahmefällen auch 48 Stunden Wink

PS: Bitte immer schon BEI DER REGISTRIERUNG überlegen, welche Emailadresse man angibt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de