Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel: [!!!WICHTIG!!!]Sammelthread Oops Datenbankserver nicht errei

Hallo!

Wollte mal nachfragen,was da wieder los ist?
Meine Premium-Seite lässt sich nicht mehr aufrufen mit dem Hinweis
Datenbankserver nicht erreichbar.

Wäre schön, wenn mal mal ne Info bekäme !

http://tri-team-neustadt.de.tl

Danke!!


Zuletzt bearbeitet von tri-team-neustadt am 12.09.2012, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Da steht doch "Wir sind gerade am Beheben des Problems Wink!"

Das wird schon bald wieder behoben sein Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.09.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Bald ist gut. Bei mir ist das Problem erst vor ca. 1 Std. Aufgetreten. Auch ist es mir nicht möglich die Seite zu verändern.
Beitrag11.09.2012 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Sad ich befürchte,da werden noch mehr Seiten von betroffen sein.Lass wir uns mal überraschen,ob mal ne Info hier bekommt.
Und ich bin gespannt,wie lange es diesmal dauert,bis die Seiten wieder erreichbar sind...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de