Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel: meine Modellflugseite

Hallo,

hier meine Seite zum Thema Modellflug:

http://www.modellflug-heinz.de.tl/



Gruß Heinz
Beitrag16.09.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Dann möchte ich mal deine Seite bewerten:
Zum Design: Naja, Iceblue ist zwar nicht das Beste jedoch finde ich es gut, dass du wenigstens deinen Header angepasst und das Design zentriert hast. Denn selbst das schaffen andere Leute nicht.
Kann das sein, dass dein Counter die Gesamtbesucherzahl zählt du aber den Text bei "Text vor dem Zähler" nicht angepasst hast ? Weil das "Heute waren schon 39458 Besucher (117399 Hits) hier!" scheint mir sehr unrealistisch Wink

Zum Inhalt:
Sehr viele Bilder und immer mit Beschreibung. Da es schon genug Seiten gibt, die über Modellbau schreiben ist es gut, dass du dich auf deine Modellfulgzeuge konzentrierst und nichts allgemeines schreibst. Das könnte man ja auch woanders lesen.

Du scheinst dein Hobby richtig zu mögen, denn so viele Modelle hatten bestimmt ihren Preis.
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de