Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2012 um 05:51 (UTC)    
Titel: Gesperrt

Ich wurde bis heute gesperrt,weiß aber nicht warum.Kann mir vielleicht einer der Mods das sagen?
______________
joshua martin braun
Beitrag16.09.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du gespamt oder Schimpfwörter oder ähnliches veranstaltet Wink
Die Mods sperren nämlich niemanden ohne Grund Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag16.09.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Es geht vor allem um dein schlechtes Benehmen und an das nicht einhalten der Forenregeln. Bitte beachte diese demnächst Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.09.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hier ist die Antwort:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=765969#765969

Wahrscheinlich ging es um unnötigen Spam.

Daher schließe ich auch mal an dieser Stelle...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de