Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel: Extra: Forum Passwort ändern

Hallo liebe HPBK - Community,

ich habe mal eine kleine Frage.
Meine Kumpels haben sich im Forum unserer kleinen Homepage angemeldet, und im Extra bearbeiten Bereich unter Benutzerrechte wird ja deren Passwort nicht angezeigt. Leider hat einer meiner Kumpels sein Passwort vergessen Mr. Green

Kann er / ich das manuell ändern, oder hilft nix anderes als Benutzer löschen und neu anmelden? Dann wären ja die Beiträge auch weg, oder?

Hab in der SuFu irgendwie nix dazu gefunden, vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen Embarassed

Grüßle
Beitrag15.09.2012 um 21:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag16.09.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke Smile

Hätte ja sein können, das sich in 5 Jahren was geändert hat Wink


Grüße,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de