Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel: Nachrichtensystem für eigene Homepage

Hallo ich suche ein Nachrichtensystem für meine Homepage, bei dem sich alle registrierten User gegenseitig nachrichten schreiben können.
Ich hab, bevor ich diesen Beitrag schrieb, den Titel dieses Beitrags und auch nur "Nachrichtensystem in die Forum-und Googlesuche eingegeben und hab nichts passendes gefunden.

Die gewünschte fünktion:
Beispiel:
Ich habe für: Anon, klaus, max und Florian je eine versteckte eigene Seite eingerichtet. Wenn zb. Klaus auf seiner Seite auf "Nachricht schreiben" geht, dann kann er auswählen, an wen von den anderen er die Nachricht schreiben möchte. Wenn nun der andere zb. max auf seine Seite geht, dann sieht er die Nachricht von Klaus in einem kleinen Feld.

eine andere Idee:
Ich mach es wie bei Homepagebaukasten:
Alle User, also Anton, Klaus, max und Florian haben die selbe Seite, nur wird für jeden nur sein eigenes Nachrichtenfeld angezeigt und alle anderen nicht.


Meine Frage: mit welchm Quellcode kann ich eines dieser Beispile verwirklichen, oder wo find ich eine Lösung zb. bei Goggle?
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag16.09.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Das ist mit dem Baukasten alleine nicht möglich, aber du kannst dir z.B. die Squibie - SiteList einbauen Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag07.08.2013 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, das mit dem Nachrichten schreiben habe ich jetzt hinbekommen und als Extra habe ich ihn für alle User nutzbar gemacht. Ab sofort kann jeder auf schreibmalwas seine eigene kostenlose Shoutbox für seine Homepage generieren: http://schreibmalwas.de.tl/kostenlose-Shoutbox.htm
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 08.08.2013, 09:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

@schreibmalwas
Da wird man ja blöd, wenn man ältere Nachrichten lesen möchte, denn in drei Sekunden schaffe ich das nicht und dann wird neu geladen und ich bin wieder oben.
Außerdem möchte ich als Benutzer nicht jedem meine IP-Adresse mitteilen, du verlinkst diese ja beim Benutzernamen. Zumal du keine Datenschutzerklärung hast.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag08.08.2013 um 00:04 (UTC)    
Titel:

lies dir nochmal die agb bei 2.je durch Arrow §4 Rechte und Pflichten des Nutzers

wie bei deinem vorherigen host, wird auch dieser nicht zögern deine domain zu sperren!

btw, die filesystem.php sieht aus wie das paradies für scriptkiddies Wink
authentifizierung oder ne htaccess wär vllt nicht schlecht
______________
Beitrag23.08.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

scriptcloud hat Folgendes geschrieben:
lies dir nochmal die agb bei 2.je durch Arrow §4 Rechte und Pflichten des Nutzers

wie bei deinem vorherigen host, wird auch dieser nicht zögern deine domain zu sperren!

btw, die filesystem.php sieht aus wie das paradies für scriptkiddies Wink
authentifizierung oder ne htaccess wär vllt nicht schlecht

Ich habe die rechte und Pflichten des Users durchgelesen und eventuelle Mengel (Impressum etc.) gerichtet.
die Datei http://schreibmalwas.2.je/filesystem.php ist jetzt kennwortgesichert.
Hat sonst noch jemand Mängel zu beanstanden?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de