Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel: welchen Code mussich für ein Facebook Login einfügen?

Hallo,
Ich möchte auf meiner Seite ein kleines Feld einfügen, in dem man sich bei Facebook anmelden und eine Nachricht schreiben kann.

Was für einen Code muss ich da einfügen?

P.s.: Skype währe auch nich schlecht
Beitrag17.09.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Um es kurz zu fassen: Das ist hier im Baukasten nicht möglich.

Bzw. evtl. kann man mit JavaScript auf unglaublich sinnfrei-aufwendige Weise etwas basteln, aber ich bezweifle, dass du da wen findest, der das für dich tut. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag18.09.2012 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Nagut, mir würde es auch reichen, wenn man auf einen Link drückt und sich in einem neuen popup Fenster der Facebook-Login öffnet.
Wie mach ich das Question
Beitrag18.09.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

schau dich da mal um -->> http://developers.facebook.com/docs/plugins/
______________

Beitrag18.09.2012 um 13:41 (UTC)    
Titel:

geht bei mir nicht so recht, kann jemand mal schauen welchen code ich auf meiner Seite einfügen muss, damit es funktioniert und diesen Code hier ins Forum stellen?
P.s.: bin in solchen sachen ziemlich schlecht
Beitrag18.09.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag18.09.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hier ist das zum anmelden (login) -->> http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/login/
______________

Beitrag18.09.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin auf den Link vom letzten Beitrag gegangen und habe dort auf "Get Code" gedrückt und die beiden html5 Codes untereinander Hier in eine rechte Box eingefügt:
http://unsereklasse-fwe.de.tl
jedoch wird dort nur ein weißes Feld angezeigt.
Jetzt möchte ich das mit einem Hyperlink ausprobieren, aber wie muss der Quellcode davür aussehen, damit er in einem Extra popupfenster angezeigt wird?


Zuletzt bearbeitet von unsereklasse-fwe am 18.09.2012, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Code:
Replace APP_ID in the code below with an existing app ID, or create a new app.

Hast du diesen Schritt getan?


Nur mal so nebenbei gefragt: Was bringt es dir, wenn mit einem Link ein Pop-Up aufgeht indem sich diene Besucher dann auf Facebook einloggen können?
Sich mit hilfe von Facebook als Nutzer deiner Homepage einzuloggen ist hier im Baukasten - wie ich oben bereits erwähnte - nicht möglich.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag18.09.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Was heißt:

Ersetzen APP ID im Code unten mit einem bestehenden App-ID, oder erstellen Sie eine neue App.

Ich kenn mich damit nicht aus, wie muss den dan der fertige Code aussehen? Embarassed



Edit:
Ich möchte, dass meine Nutzer, andere per Facebook mitteilen können, dass sie auf meiner Seite sind und andere auf meiner Seite zum Chat einladen können.
Natürlich könnten sie auch auf facebook chaten, aber ich kenn meine Nutzer und weiß, dass manche kein Facebook haben.


Zuletzt bearbeitet von unsereklasse-fwe am 18.09.2012, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Das heißt, dass du an der Stelle im Code an der "APP_ID" steht, die ID deiner Facebook-App eintragen musst, die du zuvor erstellt hast.

Das heißt, du brauchst eine APP auf Facebook, um diesen Code zu vervollständigen. Einen fertigen Code kann dir keiner geben, da wir schließlich nicht in deinem Namen Apps auf Facebook erstellen können.

Das heißt, dass du an der Stelle im Code an der "APP_ID" steht, die ID deiner Facebook-App eintragen musst, die du zuvor erstellt hast.

Das heißt, du brauchst eine APP auf Facebook, um diesen Code zu vervollständigen. Einen fertigen Code kann dir keiner geben, da wir schließlich nicht in deinem Namen Apps auf Facebook erstellen können.


EDIT: Auf deiner Seite zum Chat einladen, wie soll das gehen? FB bietet meines Wissens keinen FB-Chat, den man auf seine eigene Seite integrieren kannan.
Mitzuteilen, dass sie auf deiner Seite sind können sie ganz einfach, indem sie deine Seite teilen, oder einen gefällt mir Button klicken (das wäre auch leicht einzubauen).
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 18.09.2012, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
.
Mitzuteilen, dass sie auf deiner Seite sind können sie ganz einfach, indem sie deine Seite teilen, oder einen gefällt mir Button klicken (das wäre auch leicht einzubauen).

mit welchem Code?
p.s.: hab leider kein Facebook
Beitrag18.09.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Den Like-Button kannst du mit folgendem iFrame einbinden:

Code:
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Funsereklasse-fwe.de.tl"  scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; width:450px; height:80px"></iframe>

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag18.09.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Danke, der Frame funktioniert,
aber mit welchem Code kann ich die Loginseite von Facebook in einem Popupfenster öffnen?
Beitrag29.09.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Du brauchst das send plugin und nicht das login plugin !

Binde einfach diesen code an die stelle ein wo du den senden button haben willst

Code:

<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
  if (d.getElementById(id)) return;
  js = d.createElement(s); js.id = id;
  js.src = "//connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1";
  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>


<div class="fb-send" data-href="http://unsereklasse-fwe.de.tl" data-font="arial"></div>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de