Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel: kein Login mehr möglich

seit ich mich unter " fsb-fototrio-berlin.de" angemeldet habe, kann ich mich nicht mehr auf "buschu.net" einloggen. Dabei habe ich extra darauf geachtet, n i c h t
die gleiche E-Mail-Adresse zu benutzen.
Beitrag19.09.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

definiere "kann mich nicht mehr einloggen".

Was hast du probiert, was ist danach passiert?
Gab es eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 19.09.2012, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel:

es gibt keine Felder mehr, in die ich den Benutzer und das Paßwort eintragen kann.
Beitrag19.09.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Mal was anderes Shocked

Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.09.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

wenn ich wüßte, wie ich den hierher bekomme, wäre es schön.
Noch etwas: beim Anklicken von "Login" erscheint automatisch "fsb-fototrio-berlin", ohne dasß ich die Möglichkeit habe, etwas anderes einzugeben, weil, wie gesagt, die Felder dafür fehlen.


Zuletzt bearbeitet von fsb-fototrio-berlin am 19.09.2012, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

fsb-fototrio-berlin hat Folgendes geschrieben:
Noch etwas: beim Anklicken von "Login" erscheint automatisch "fsb-fototrio-berlin", ohne dasß ich die Möglichkeit habe, etwas anderes einzugeben, weil, wie gesagt, die Felder dafür fehlen.

Könnte es sein, dass du dich vorher nicht ausgeloggt hast?

Also über den Button links unten in der Navigation?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.09.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

man, bin ich doof. Das war ja einfach. Alles ok.
Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de