Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel: Überlappendes Seiten-Menü

Seut einiger Zeit haber ich das Problem, das mein Seiten-Menü verschoben ist und die Namen der Seiten kaum noch zu lesen sind, muß immer raten, welches welche sind.

Trotz mehrfacher beschwerden auch von anderen Usern hier im Forum, tut sich da nichts! Müssen wir uns jetzt damit abfinden? Oder hat jeamand ne Lösung dafür?

Gruß Jürgen


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 31.08.2012, 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Dann bin ich ja nicht die einzige mit diesem Problem, bei uns ist es nur eine bestimmte Seite die ich nicht editiern kann und wo ich auch nichts löschen oder abspeichern kann, und ausgerechnet die mit den Terminen.

LG
Petra
Beitrag17.08.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel:

DANKE!!!

das Problem scheint behoben, es klappt wieder.
Beitrag17.08.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel:

shetlandponys-ut-angeln hat Folgendes geschrieben:
DANKE!!!

das Problem scheint behoben, es klappt wieder.


Büdde, ich weiß nicht ob es so der richtige Weg
ist, aber bei mir half es und funzt.

Gruß Jürgen
Beitrag31.08.2012 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Seit einiger Zeit haber ich das Problem, das mein Seiten-Menü verschoben ist und die Namen der Seiten kaum noch zu lesen sind, muß immer raten, welches welche sind.

Trotz mehrfacher beschwerden auch von anderen Usern hier im Forum, tut sich da nichts! Müssen wir uns jetzt damit abfinden? Oder hat jeamand ne Lösung dafür?

Gruß Jürgen
Beitrag31.08.2012 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zerfall-subkultur-rost hat Folgendes geschrieben:
Oder hat jeamand ne Lösung dafür?

Gruß Jürgen

Kommt darauf an, welchen Browser du verwendest. Für Firefox und Chrome kann ich dir ein Add-on anbieten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.09.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel: Probleme behoben!

Hi,

hab mich jetzt endlich dazu durch gerungen Google Chrome
herunter zu laden. Idea *respekt* Wink)))))

Die Probleme mit den überlappenden Seiten und den
nicht funzenden Videos sind behoben, als hätte es sie
nie gegeben. Mr. Green

Gruß Jürgen
Beitrag25.09.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel: Nach oben Button gesucht

Hi, wer kann mir sagen, wo ich einen "Nach Oben" Button herbekomme, den ich in meine Homepage einfügen kann?

Eine Suche hier im Forum ergab nichts, oder ich bin einfach zu blöd dafür

Gruß Jürgen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de