Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel: Grafik-Ecke

Hallo Liebe Baukasten Freunde,

ich möchte euch mein kleines Projekt vorstellen.
http://grafik-ecke.de.tl/

Ich bastel gerne mit Grafiken rum DAZ PSP PS PI u.s.w

Ich dachte mir ich fasse das mal auf ner kleinen Seite zusammen.
Klar ist das noch viel arbeit aber der Anfang ist gemacht...

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Solange sie sachlich ist und keine Beleidigungen.
Nie vergessen hinter jedem Acc steckt ein Mensch Smile

Danke im Vorraus
Beitrag30.09.2012 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Jasmin,

insgesamt ist deine hp ja noch ziemlich leer, was Kritik bei mir erzeugt ist der text auf der Startseite-der ist sehr schlecht lesbar durch die "Marmorierung"-alles in allem ists mir persönlich etwas zu "unruhig" auch diese Bewegungen im Header und direkt darunter nochmal in dem "Willkommen".

Wenn du Tipps möchtest melde dich einfach und herzlichen dank auch für deinen netten GB-Eintrag bei mir.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.09.2012, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hi also im großen und ganze finde ich dass Konzept ganz gut obwohl da noch einiges reingehört an Inhalt Wink .
Vom Design her naja wenn es schon grafik-ecke heißt hab ich da bissel mehr erwartet als dass was es mir vom Aussehen vermittelt.
Wie soll ich des erklären mmh ... es ist iwie schnell schnell dahingeklatscht und ist sieht nicht aus als würde dass Design zum Thema passen.

gruß mutsumi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de