Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 06:25 (UTC)    
Titel: Kann jemand meine Page ansehen?

Erstmal Hi

Ich versuche andauernd meine Seite zu verbessern, da ich aber nicht weiß womit möchte ich dass jmd. mal meine Seite anguckt und der mir eine erliche meinung gibt da ich wissen möchte was meine Besucher denken da ich sehr wenig anmeldungen habe.

Ich Danke schonmal im Vorraus :
Danke Very Happy
Beitrag01.10.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.10.2012 um 11:59 (UTC)    
Titel: Danke!

Ich Danke dir für die Info ich werde das gleich verbessern Smile
Beitrag01.10.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Gute, Seite. Ein Forum zu haben ist sehr gut. Man kann Spiele spielen das ist sehr sehr gut.
______________
Homepage Kritik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139120&highlight=


Zuletzt bearbeitet von petsandgames am 24.11.2012, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de