Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2012 um 05:48 (UTC)    
Titel: Werbung kostenlos unterdrücken?

Hallo Gemeinde,

kann man denn jetzt gar nicht mehr diese aufdringliche Werbung für 7 Tage kostenlos deaktivieren? Habe gesehen das man diese auch nur Weg bekommt wenn man diese im Hintergrund öffnet.

Mal gespannt auf antworten.

Schöne Grüße von

www.Nord-Lichter.de.tl
Beitrag07.10.2012 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.10.2012 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

das glaube ich gleich das der Anteil bei verschwindend geringen (weniger als 0,05% aller Nutzer) liegt. Es gibt im Baukasten leider sehr sehr viele Homepage´s die aufgemacht wurden und sich dann nichts mehr daran tut.

Danke für die schnelle Antwort Ben

Schönen Tag

www.Nord-Lichter.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de