Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel: Gibt es einen Chat für meine Mitglieder?

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Website erstellt, will allerdings einen Chat oder zumindst etwas ähnliches für meine Mitglieder freischalten.
Kann man dies allerdings auch kostenlos freischalten? Das währe mir und meinen Mitgliedern sehr gelegen!


~ MfG Dragon
Beitrag12.10.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So was in der Art:
http://www.spin.de/chatbox/

Benutz einfach mal Google - dort wird dir weitergeholfen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.10.2012 um 20:34 (UTC)    
Titel:

oder hier - ganz einfach einzubauen:

Arrow http://www.flf-chat.de/ Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de