Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel: Warum werden die Bilder teilweise nicht angezeigt?

Habe das Problem das teilweise die Bilder nicht angezeigt werden und nur ein rotes X zu sehen ist??? An was liegt das, ist recht lästig!
Sad Evil or Very Mad
Beitrag21.09.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wo werden keine Bilder angezeigt und wo ist ein rotes Kreuz Shocked ???
Ich sehe alle Bilder und sehe kein rotes Kreuz Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.09.2012 um 07:42 (UTC)    
Titel:

auf der HP www.racing-marills.de.tl werden teilweise die Bilder nicht angezeigt. Immer fehlen andere Bilder. Hauptsächlich hier

http://www.racing-marills.de.tl/Andi-_--k1-Web_Pr.ae.si-k2-.htm

fehlen immer welche
???

Ist aber je nach Browser verschieden
Beitrag22.09.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe auf der Seite je nachdem welchen Browser in welcher Version ich benutze immer verschieden viele Fotos... Kann ich dir aber leider nicht sagen warum das so ist. Im Quelltext sind die Dateien ja vorhanden. Und wenn ich aktualisiere werden wieder andere Bilder angezeit... Habe ich noch nie gesehen sowas.
Gruß
Beitrag23.09.2012 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Genau das ist mein Problem. Hab die Unterseite schon mehrmals neu gespeichert dann ging es kurz und dann wars wieder das alte Spiel.
Vielleicht könnte mal der Betreiber der Seite was dazu sagen!!!
Beitrag12.10.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hallo??? Weiß keiner einen Rat??? Von den Mods vielleicht jemand ne Ahnung??? Wenn schon keiner auf meine Nachricht antwortet Evil or Very Mad
Beitrag13.10.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Werde es mal an die Technik weiterleiten, da ich auch nicht weiß, an was das liegen könnte.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.10.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Da bin ich mal gespannt bis wann das mal endlich funktioniert
Beitrag20.10.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Super da meldet sich keiner mehr von den Admins?!?!?!
Beitrag25.10.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hier scheint sich für Probleme niemand zu interessieren!!!!!!!!!!!!!!!

Feedback fehlanzeige
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag25.10.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

racing-marills hat Folgendes geschrieben:
Hier scheint sich für Probleme niemand zu interessieren!!!!!!!!!!!!!!!

Feedback fehlanzeige
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Warum sich hier im Thread keiner gemeldet hat, ist ganz einfach: Wir haben bisher auch keine Informationen dazu.
Das hat mit fehlendem Interesse nichts zu tun.

Ich werde das nochmal weiterleiten.
Auf welchen Unterseiten werden denn welche Bilder nicht angezeigt?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.10.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

http://www.racing-marills.de.tl/Andi-_--k1-Web_Pr.ae.si-k2-.htm

hier , wie schon oben beschrieben, unterschiedlich je nach Web-Browser. wenn mit Mozilla gespeichert gehen sie da, mit IE8 WinXP gespeichert gehen sie da aber nicht auf Mozilla oder bei Windows7.
Bei allen anderen Unterseiten kein Problem.
Beitrag27.10.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Beim Smartphone ist es auch nur diese Seite Evil or Very Mad
Beitrag27.10.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich festgestellt das bei Eigene Seiten editieren in meiner Unterseite immer wieder die Bilder fehlen und zwar immer ein anderes und deshalb vielleicht alles nicht Korrekt angezeigt wird.
Warum ist das so?
Beitrag02.11.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de