Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo, es wär gut wenn einer meine Homepage bewerten kann und sagen kann was ich besser machen kann.
Beitrag01.10.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.10.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habe jetzt schon einiges verbesser.
Es wäre gut wenn sie oder nemand anderses meine Hp nochmal bewerten kann. Ich habe viel neues auf meiner Homepage. Es wäre auch gut wenn nemand sagen kann was ich gut gemacht habe damit ich die guten Seiten nicht schlechter mache.
Beitrag09.10.2012 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe jetzt auf meiner Seite viel neues. Z.B. kann man ein par Spiele spielen. Da meine Seite in moment nicht so gut läuft (heute nur eine Person und die war ich)will ich fragen ob neman mir sagen kann was ich falsch mache. Bitte ordentlich antworten! Einfach sagen was ich falsch mache und was ich gut mache. Neutral
Beitrag09.10.2012 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich glaube nicht, dass das Problem ist, dass du irgendwie besonders viel falsch machst, sondern das Thema der Seite nicht ganz klar ist. Denn irgendwie passen Garnelen und Spiele nicht ganz zusammen. (Für mich zumindest nicht) Du müsstest dich vielleicht auf die Garnelen spezialisieren und hoffen, dass sich viele Leute dafür interessieren. Und wenn du mehr Besucher haben willst musst du natürlich irgendwie Werbung für deine Seite machen, denn niemand weiß, dass es deine Seite gibt, ohne dass du Werbung machst Wink.
Gruß
Beitrag09.10.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.10.2012 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Welch Fabe würde denn gut aussehen Question
Beitrag25.10.2012 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Gut ich habe jetzt einiges verbessert.
Aber jede Meinung zählt.
Also kann nemand sagen was gut ist?
Was man besser machen kann natürlich auch nicht vergessen Question
Beitrag25.10.2012 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich würde an deiner Stelle die Schriftfarbe auf der Startseite unbedingt umstellen. Man kann das wirklich schlecht lesen.
Dazu sind ein paar Unterseiten ja noch leer... Wink
Grüße
Beitrag26.10.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Danke,

die grüne Schrift ist jetzt weg.
Was findet ihr denn gut an meiner Homepage Question
Beitrag26.10.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hi petsandgames,

gut an dir und deiner Homepage ist schon mal, dass du die Verbesserungsvorschläge, die man dir gibt, auch annimmst und umsetzt.

Dennoch würde ich dir raten, spezialisiere dich mit dieser Seite auf ein (!) Thema.
Wenn ich als "Garnelen" Fan auf einer Games Unterseite lande, dann fühle ich mich falsch und gehe wieder. Genauso andersherum.

Mach doch einfach zwei Seiten, auch wenn es etwas mehr Aufwand bedeutet.
Dann sind die Garnelen Fans und die "Zocker" klar getrennt und keiner fühlt sich "falsch".

Ansonsten kann ich dir nur noch raten, mehr Text, mehr Themen, die den Leser (und Suchmaschinen) fesseln und dazu bewegen, wiederzukommen.

mfg SEO
______________
mfg SEO
Beitrag27.10.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Danke,
ich habe jetzt die Themen getrennt.
Das eine ist auf der normalen Homepage (Thema Aquaristik)
und eines auf der Seite http://www.gameloesungen.de.tl ( Thema Games)
Beitrag18.11.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo, es ist jetzt einige Zeit her seit den letzten
Beitrag.
Ich habe einiges bearbeitet und würde mich
über Kritik die Hilft freuen.

Danke in foraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de