Suche im Forum:
Suchen



Aufbau, Idee, Umsaetung. ist dies schon gelungen?
Ja das hast du.
  0%
[ 0 ]
Fast. Kleinere Sachen musst du noch verbessern.
  33%
[ 2 ]
Nein. Sowas hast keone Chance.
  50%
[ 3 ]
Wo kann man Fan werden ? Auf Facebook.
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel: Deals & More

Hallo Zusammen,

wollte euch mal meine neue Homepage vorstellen.

www.dealsandmore.de.tl

Ich bin noch grad an den Anfaengen dieser Seite und wuerde gerne erste Eindruecke von euch erhalten.

Sinn der Page ist, eine gute Markttransparenz zu erreichen fuer jegliche Deals, Angebote, Aktion etc. im Internet.

Ich muss mich erst noch wieder rein arbeiten, aber wenn Ojr schon mal eure Mrinung sagen koenntet, dann finde ich schneller Problemstellen.

Danke schon mal im Voraus.


Euer Schnaeppchenjaeger
Beitrag14.09.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Da steht zwar jeden Tag neue Deals und so... aber ich find da garnix :O
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.09.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ja, das stimmt!

Und das Standart Design wirkt auch nicht so professionell, aber der Text ist super geschrieben.

Naja du hast die Homepage auch noch nicht so lange, darum bist warscheinlich auch nicht soweit...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag15.09.2012 um 07:05 (UTC)    
Titel: Wachstum ist mein Glaube

Hallo,

erst mal Danke fuer die Kommis von euch beiden.
Natuerlich ist das Design nicht die Beste Wahl, aber ohne Ahnung auch nicht anders umsetzbar.

Unter News sollte eigentlich die Deals zu finden sein. Leider ist es auch da mir ein Raetsel wie ich den Link den ich dort aufzeige auch als Link darstellen klaan also als eine art Hyperlink.

Wenn diese Sachen funktionieren wuerden, waere die Page schon weiter.
Ausserdem muss auch die Zeit vorhanden sein um stetig alle News zu erfassen.

Also ein Zeitproblem.

Ich wuerde mich aber freuen wenn Ihr oefters auf dieser Page vorbei schaut und Quotes da lasst etc. Vllt gibt es ja spaeter das ein oder andere Schnaeppchen fuer euch.

Gruss

Dennis

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
ja, das stimmt!

Und das Standart Design wirkt auch nicht so professionell, aber der Text ist super geschrieben.

Naja du hast die Homepage auch noch nicht so lange, darum bist warscheinlich auch nicht soweit...
Beitrag20.10.2012 um 05:53 (UTC)    
Titel: GUTSCHEIN ZU VERSCHENKEN & KARTEN FÜR DORTMUND VS. REAL

An alle Schnaeppchenjaeger da draussen

Heute hat Deals & More einen Gutschein zu verschenken und es gibt Karten für das CL-SPIEL DORTMUND VS. REAL MADRID.

Einfach mal auf www.dealsandmore.de.tl klicken.

Euer Admin
DEALS & MORE
Beitrag21.10.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel: neues Design

Deals & More mit neuem Design im Aufbau.

Eure Meinung bitte.
Beitrag21.10.2012 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Schickes Design!
Passt nur nicht zum Logo Wink
______________
Beitrag22.10.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel: danke

Danke. Da ich noch nicht alles weiss wuerde ich gerne wissen wie man die Farbe aendern kann vom design, dass das Logo zum Design passt?


Zuletzt bearbeitet von dealsandmore am 22.10.2012, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2012 um 06:05 (UTC)    
Titel: Gewinnspiel

Hallo zusammen,

Als erstes der Hinweis, alle die sich fuer den Newsletter angemeldet haben, bitte nochmal anmelden wer heute keinen erhalten hat. Ein technisches Problem sorgte fuer den Verlust der Daten. Wir entschuldigen uns hier fuer.

Jetzt noch den Hinweis auf Das Gewinnspiel von Deals & More.
Bald knacken wir die 500 Besucher. Danach erhalten alle Newsletter Abonnenten einen Tag vorher die Information ueber den Starttag des Gewinnspiels ist.

Also schnell den Newsletter abonnieren. Natuerlich werden alle anderen den Hinweis ueber den Start des Gewinnspiel auch erhalten. Alle erhalten die gleichen Vorraussetzungen.

Gruss

Deals & More


Zuletzt bearbeitet von dealsandmore am 15.11.2012, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel: Wochenanfang

Hallo Leute & liebe Nutzer von Deals & More,

wir arbeiten täglich an unseren Angeboten, um euch die Besten Deals im Netz auf www.dealsandmore.de.tl zur Verfügung zu stellen.

Jetzt bieten wir ehrenamtliche Tätigkeiten an. Es hört sich auf den ersten Blick skuriell an und man wundert sich, denn die Kritiker meinten wir hätten keine Chance
bei der Konkurrenz zu überleben.

Noch fehlen uns die Werbeanzeigen, die die nötigen Ressourcen mit sich bringen, aber daran arbeiten wir ständig Unternehmen für unsere Idee zu gewinnen, so dass Sie auf unserer Seite Werbung platzieren.

Desweiteren ist Deals & More auf Facebook vertreten, demnächst auch auf Twitter & google + !!!

Folgt uns und verpasst keinen Tag mehr ohne einen Deal.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, Meinungen und Besuche auf unserer Page.

Die besten Grüsse

Admin
Deals & More
Beitrag11.11.2012 um 07:16 (UTC)    
Titel: *Update* "Dankeschön"-Gewinnspiel

* Update

Gewinnspieländerung. Neue Teilnahmebedingungen. Jetzt schnel auf Deals & More klicken und am Gewinnspiel teilnehmen. Information unter "wichtige News".

Hallo Leute,

Seit heute Nacht um 0:00 Uhr ist unser Gewinnspiel gestartet.

Auf der Seite News als Thread findet Ihr die Informationen zu unserem Gewinnspiel.

Preise von pauldirekt.de und ab-in-den-urlaub.de (Trostpreis) warten auf euch.

Gewinnspielende ist der 30.11.2012 um 23:59 Uhr.

Viel Spass wünscht euch

Deals & More Community


Zuletzt bearbeitet von dealsandmore am 15.11.2012, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2013 um 09:27 (UTC)    
Titel: Wir Suchen DICH

Stellenangebote


„Schnäppchen-Front.de“, das neue Front-Magazin für Schnäppchenjäger, ist ein Blog im Internet, das täglich die besten Deals, die tollsten Angebote, die interessantesten Schnäppchen, Gutscheine und Gratis-Artikeln national als auch international recherchiert, prüft und redaktionell auf unserer Homepage www.schnaeppchen-front.de präsentiert.

Für den Aufbau der Internetpräsenz und für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt:

Redakteur (m/w) Home

Auf freiwilliger Basis



Ihr Aufgabengebiet:

· Recherche von Angeboten für unser Portal

· Erstellung von Berichten auf redaktioneller Art

· Unterstützung beim Aufbau einer innovativen Plattform für
die Promotion unserer Webseite

· Mitwirkung bei der Akquirierung neuer Kunden und bei der
Entwicklung neuer Konzepte und Angebote für unser Portal

· Verwaltung und Pflege von user-generierten Inhalten in
entsprechender Balance



Ihr Profil:

· Abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Studium in
Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder Marketing

· genaue, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

· Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit

· Interesse an Technik, Filmen und/oder Games

· Gute Englischkenntnisse für die Recherche

· Sehr gute Deutschkenntnisse und guter Schreibstil



Was wir Ihnen bieten:

· Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben

· Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team

· Flexible Arbeitszeiten für optimale Vereinbarkeit von
Studium und Job

· Arbeite von Zuhause, wo es am Schönsten ist

· anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an
Eigenverantwortung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin zu erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an hawadi.service@googlemail.com.


HaWaDi-Service · Inhaber Dennis Thomas Buchmeier · Schusterweg 3 · 58097 Hagen · Tel. 02331/3545253
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de